montaweb.

Wir erstellen

„Egal welches Problem du hast, wir haben die digitale Lösung.“

Online Marketing
Web-Entwicklung
Webhosting

Wir positionieren dich im digitalen Markt.

Das Auftreten in der digitalen Welt ist in der heutigen Zeit enorm wichtig. Egal ob Kleinunternehmer, Mittelständler oder Privatmann – wir helfen dir deinen Webauftritt zu konzeptionieren und umzusetzen. Unser Angebots-Portfolio ist breit gefächert, beschreibe uns einfach dein Anliegen, wir finden zusammen die für dich passende digitale Lösung.
Hier findest du weitere Informationen zu unserem Angebot.

Wir bauen deine individuelle Weblösung.

Um unseren Kunden individuelle Weblösungen bieten zu können, greifen wir auf verschiedene Entwicklungsmethoden zurück. Von einfachen Websiteanpassungen mittels CSS und JavaScript bis hin zu selbst erstellten Webanwenungen ist alles möglich. Tritt einfach mit uns in Kontakt, nach einem persönlichen Gespräch finden wir meist bereits digitale Lösungsansätze.

Wir hosten dein digitales Projekt.

Wir kümmern uns nicht nur um das Hosting deiner Webpräsenz, sondern richten gerne Servereinheiten, Domains oder Webspace individuell für dich ein. Dabei profitierst du von unseren günstigen Konditionen bei unserem Hosting-Partner.

Mit montaweb vom Konzept zum Livegang

Wir begleiten dich vom Projektbeginn bis zur Fertigstellung.

In Absprache mit unseren Kunden erarbeiten wir ein individuelles Konzept. Unser Hauptaugenmerk liegt hierbei auf dem stetigen Austausch mit dem Kunden. Durch die Möglichkeiten der eigenen Entwicklung können wir so gut wie jeden Kundenwunsch erfüllen.

Steht das Konzept der Website, folgt die Realisierung. In dieser Phase setzen wir die Konzeptionierung in die Tat um. In der Regel erarbeiten wir die Projekte von Beginn an „online“ – natürlich hinter Passwortverschluss. Dadurch hat der Kunde die Möglichkeit, unsere Arbeit zu verfolgen. Unsere Erfahrung zeigt, dass dadurch der Austausch mit dem Kunden deutlich vereinfacht wird.

Ein Projekt gilt für uns als fertiggestellt, wenn der Kunde eine finale Abnahme bestätigt. Natürlich können wir nach der Realisierung noch Änderungen anwenden. Sofern gewünscht verwalten wir zukünftig die Website des Kunden, dies beinhaltet das Hosting, Sicherheitsbackups, und regelmäßige Updates. Natürlich kann der Kunde sein Website auch selbst verwalten – dazu bieten wir kompakte Coachings an.

01

Kick-Off
Kontaktiere uns hier oder per Telefon. In einem ersten unverbindlichen Gespräch kannst du uns kennen lernen.

02

Konzeptionierung
Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept zur optimalen Umsetzung deines Webprojekts.

03

Realisierung
Anhand des Konzepts erarbeiten wir einen ersten Entwurf Ihres Projekts.

04

Fertigstellung
Die finale Abnahme des Projekts erfolgt durch den Kunden.

05

Sicherungen & Updates
Gerne übernehmen wir im Anschluss der Fertigstellung sämtliche Arbeiten der Verwaltung, wie dem Hosting, dem Aufspielen von Sicherheitsupdates, aber auch inhaltliche Korrekturen.

Digitales Marketing made in Montabaur.

Intelligente Weblösungen aus Montabaur. Von der eigenen Webseite bis hin zu komplexen Webshops - montaweb ist dein Partner in der digitalen Welt.
crossmenu